Bei einem morselisierten Transplantat handelt es sich um Spongiosa oder kleine Knochenfragmente. Ein Allotransplantat ist ein gekauftes Transplantat, das einer Leiche entnommen wurde, während ein Autotransplantat Knochen ist, der dem eigenen Körper des Patienten entnommen wurde.
Was bedeutet Morselisierter Knochen?
Autotransplantat ist definiert als Knochengewebe, das in derselben Person von einer Stelle an eine andere übertragen wird. Autotransplantat ist traditionell der Goldstandard in der Knochentransplantation, weil es bewährt und vorhersagbar ist. Autotransplantat ist eine osteokonduktive Matrix und funktioniert, weil: Zellen mit der transplantierten Matrixstruktur geerntet werden.
Was bedeutet Allograft-Knochen?
Ein Allotransplantat ist ein Knochen oder Gewebe, das von einer Person auf eine andere transplantiert wird. Sie stammen typischerweise von einem Spender oder Leichenknochen. Das Allotransplantat ist sicher, gebrauchsfertig und in großen Mengen verfügbar.
Was ist ein Allotransplantat für die Wirbelsäulenchirurgie?
Viele Chirurgen verwenden Knochen, das einem Spender oder einer Leiche entnommen wurde. Diese Art von Transplantat – ein Allotransplantat – wird typischerweise über eine Knochenbank erworben. Wie andere Organe können Knochen nach dem Tod gespendet werden. Allogene Transplantate werden seit langem in der Wirbelsäulenversteifungschirurgie verwendet.
Was ist Cornerstone Allotransplantat?
Cornerstone-SR™-Allograft-Knochen enthält rekombinantes menschliches knochenmorphogenetisches Protein (rhBMP-2), eingeweicht in einen resorbierbaren Kollagenschwamm (ACS), verwendet in Verbindung mit ATLANTIS™ anteriorer zervikaler Plattesystem.