Müssen Influencer sagen, dass es sich um eine Anzeige handelt?

Müssen Influencer sagen, dass es sich um eine Anzeige handelt?
Müssen Influencer sagen, dass es sich um eine Anzeige handelt?
Anonim

Es stellte fest, dass „Menschen Schwierigkeiten damit haben, zu erkennen, wann Social-Media-Beiträge von Influencern Werbung sind, und bestätigt, dass der aktuelle Ansatz der ASA, von Influencern zu verlangen, eine prominente Referenz wie ad, zu verwenden, notwendig ist mindestens.“… Die ASA sagt, die empfohlenen Maßnahmen sollen sicherstellen, dass die Verbraucher nicht irregeführt werden.

Warum müssen Influencer sagen, dass es sich um eine Anzeige handelt?

Dem Dokument zufolge liegt es in der Verantwortung von Influencern, transparent zu sein. Die FTC sagt, dass diese Regeln erforderlich sind, um Verbraucher vor irreführender Werbung zu schützen. … "Das liegt daran, dass eine Empfehlung eine Werbung ist, die der Influencer im Namen des Werbetreibenden macht", sagt Atleson.

Müssen Influencer Anzeigen deklarieren?

Die CMA erwartet, dass Influencer offenlegen, wenn sie irgendeine Form von Geldzahlungen, ein Darlehen eines Produkts oder einer Dienstleistung, Anreize und/oder Provisionen erh alten haben oder erh alten haben das Produkt, über das sie kostenlos posten.

Müssen Instagrammer Werbung offenlegen?

Gemäß der FTC, wenn ein Unternehmen Ihnen ein kostenloses Produkt mit der Erwartung gibt, dass Sie das Produkt auf Instagram bewerben oder diskutieren, Sie müssen es offenlegen.

Ist es illegal, eine Anzeige nicht offenzulegen?

Das Gesetz verlangt, dass Sie ehrlich sind, wenn Sie für ein Produkt oder eine Dienstleistung werben. Was Sie in Ihrer Anzeige sagen, sollte Kunden nicht täuschen oder irreführendenken, dass Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung etwas kann, was es nicht kann.

Empfohlen: