Freiherr von Steuben, auch genannt Frederick William, Freiherr von Steuben, vollständig Frederick William Augustus, Freiherr von Steuben, ursprünglicher Name Friedrich Wilhelm Ludolf Gerhard Augustin von Steuben, (geboren am 17. September 1730, Magdeburg, Preußen [Deutschland]-gestorben am 28. November 1794, in der Nähe von Remsen, New York, USA), deutsch …
Welche Sprache sprach Baron von Steuben?
Steuben sprach kein Englisch, aber sein Französisch war so, dass er sich mit einigen der Beamten verständigen konnte. Washingtons Adjutant Alexander Hamilton sowie Nathanael Greene waren in diesem Bereich eine große Hilfe.
Wer hat für Baron von Steuben übersetzt?
Irgendwann behauptete er sogar, er habe bezahlte Stellen beim Heiligen Römischen Reich abgelehnt, um in den Vereinigten Staaten zu dienen. Von Steuben landete am 1. Dezember 1777 in Portsmouth, New Hampshire, mit vier französischen Helfern, die für ihn übersetzten, und einem großen Hund namens Azor.
Wer hat das Army Blue Book erstellt?
Von Steuben vereinfachte seine Schriften, indem er in einfacher Sprache formulierte, was gelernt werden musste, wie man es lehrte und warum. Die Disziplin der US-Armee entsprach fast der der besten europäischen Berufsarmeen. Das Blue Book blieb der offizielle Leitfaden für militärische Ausbildung und Manöver, bis es 1812 ersetzt wurde.
Wer kam mit von Steuben in die Vereinigten Staaten?
Von Steuben war mit seiner 17-jährigen Sekretärin in den Vereinigten Staaten angekommen,Peter Stephen Du Ponceau. Bei Valley Forge begann er enge Beziehungen zu Benjamin Walker und William North, damals beide Militäroffiziere in den Zwanzigern.