Chester Bennington wurde am Samstag (29. Juli) nach einer privaten Zeremonie in Los Angeles beigesetzt. Seine Familie hatte die Möglichkeit, das Grundstück neben Chris Cornell auf dem Hollywood Forever Cemetery zu nehmen, entschied sich aber für den South Coast Botanic Garden in der Nähe seines Hauses in Palos Verdes, Kalifornien.
Wer nahm an der Beerdigung von Chester Bennington teil?
Mehr als 500 Familienmitglieder und Freunde, darunter Mitglieder von Linkin Park und andere Musiker, nahmen daran teil. Mike Shinoda von der Rockband hielt eine Trauerrede.
Wer war bei der Beerdigung von Chester Bennington?
Laut einer Pressemitteilung nahmen mehr als 500 Familienmitglieder und Freunde an der Zeremonie teil, die vom lokalen KROQ-DJ Ted Stryker geleitet wurde. Unter den Anwesenden waren Benningtons Stone Temple Pilots-Bandkollegen Robert und Dean DeLeo, sein Kings of Chaos-Bandkollege Matt Sorum sowie Damon Fox und Jimmy Gnecco.
Wer hat bei der Beerdigung von Chester Bennington gesungen?
Heute vor einem Jahr verstarb eine der größten Stimmen des Rock 'n' Roll, Chris Cornell, auf tragische Weise im Alter von 52 Jahren. Bei seiner Beerdigung zahlte Chester Bennington von Linkin Park Hommage an seinen Freund, indem er "Halleluja" singt.
Wo liegt Chester Bennington begraben?
Chester Bennington wurde am Samstag (29. Juli) nach einer privaten Zeremonie in Los Angeles beigesetzt. Seine Familie hatte aber die Möglichkeit, das Grundstück neben Chris Cornell auf dem Hollywood Forever Cemetery zu übernehmenwählte den South Coast Botanic Garden in der Nähe seines Hauses in Palos Verdes, Kalifornien.