Chicago State University ist eine überwiegend schwarze, öffentliche Universität in Chicago, Illinois. Sie wurde 1867 als Cook County Normal School gegründet und war ein innovatives Lehrerkollegium. Schließlich übernahmen die Chicago Public Schools die Kontrolle über die Schule und sie wurde zum Chicago Teachers College.
Ist die Chicago State University ein schwarzes College?
Chicago State University (CSU) ist eine überwiegend schwarze, öffentliche Universität in Chicago, Illinois. … Sie wurde 1867 als Cook County Normal School gegründet und war ein innovatives Lehrerkollegium.
Welchen Notendurchschnitt brauchen Sie für die Chicago State University?
Mindestens 2,0 gpa (4,0-Skala) für alle früheren College-Arbeiten. Ausnahmen können unter besonderen Umständen gelten. Offizielles Zeugnis von jeder besuchten Hochschule oder Universität.
Ist die Chicago State University eine gute Schule?
In Illinois liegt die CSU in Sachen Qualität unter dem Durchschnitt und ist sehr überteuert. Die Chicago State University ist platziert auf Platz 54 von 61 in Illinois für Qualität und auf Platz 34 von 52 für Wert in Illinois.
Wofür ist die Chicago State University bekannt?
Chicago State ist eine öffentliche Universität in Chicago, Illinois. Es ist eine kleine Institution mit einer Einschreibung von 1.361 Studenten im Grundstudium. Die Zulassungen sind etwas wettbewerbsfähig, da die Akzeptanzrate des Bundesstaates Chicago 63% beträgt. Beliebte Hauptfächer sind Wirtschaft, Psychologie und Strafjustiz- und Sicherheitsstudien.