Michiru Kagemori, die Protagonistin von Studio Triggers neuem Anime BNA: Brand New Animal, war einst ein gewöhnliches menschliches Mädchen. Eine Bluttransfusion nach einem Autounfall führte jedoch dazu, dass sie sich in einen Tiermenschen verwandelte, genauer gesagt in einen Tanuki.
Wird Michiru menschlich?
Am Ende der Serie entscheidet sich Michiru nicht nur dafür, in ihrer Tanuki-Form zu bleiben, sondern entscheidet sich auch dafür, die Heilung ihrer "Tiermenschenkrankheit" abzulehnen, was ihr ermöglichen würde, vollständig menschlich zu werdenund ihre Familie wiedersehen. Sie hat in Anima City ein neues Zuhause gefunden und scheint im Moment völlig zufrieden mit sich selbst zu sein.
Warum hat Michiru BNA-Kräfte?
Tiermenschen-Physiologie: Da sie ihre Kräfte als Tiermenschen durch eine verpfuschte Bluttransfusionmit ihrer besten Freundin Nazuna erlangte, zeigte Michiru außerdem größere Gest altwandlungsfähigkeiten als normale Tiermenschen noch zu entdeckende Kräfte, die ihr einzigartig sind, die es ihr alle ermöglichen, mit dem … mitzuh alten
Welcher Tiermensch ist Michiru?
Sie war eine 17-jährige Highschool-Schülerin (18 in Episode 4), bevor sie sich in einen Menschen verwandelte und zu einem Tiermenschen wurde. Neben Nazuna ist sie die erste bekannte Tiermenschin.
Wie wird man ein Tiermensch?
Wie von Alan gesagt, kann ein Tiermensch, ob reinrassig oder normal, einer werden, möglicherweise dadurch, dass er rituell dem Blut von 1000 seiner Brüder ausgesetzt wirdindem man sie opfert.