Auf Pinterest teilen Boswellia ist auch als Weihrauch bekannt. Boswellia stammt vom Boswellia serrata-Baum, der in Indien, Nordafrika und dem Nahen Osten beheimatet ist. Bauern zapfen den Baum an, um sein Harz zu sammeln, das Boswellia genannt wird. Boswellia-Harz hat einen reichen Duft und Geschmack.
Ist Boswellia dasselbe wie Weihrauch?
Boswellia ist ein Kräuterextrakt aus der Rinde des Boswellia-Baums. Es ist auch als Weihrauch bekannt. Das Harz (klebrige Substanz, die in Bäumen und Pflanzen vorkommt) wird zur Herstellung eines Extrakts verwendet. Boswellia-Harz wird in der ayurvedischen (traditionell indischen) Medizin verwendet.
Wie heißt Boswellia serrata?
9 Boswellia serrata (Familie: Burseraceae, Trivialname: Indischer Weihrauch, Salai Guggul oder Shalaki)
Was ist der Unterschied zwischen Weihrauch Carteri und Serrata?
Weihrauch-Serrata ist höher in Alpha-Thujene und hat antimikrobielle/bakterielle Eigenschaften, was es zu einer großartigen Option für die Reinigung macht. … Weihrauch Carterii Essential Oil hat einen ähnlichen Duft wie die anderen beiden Öle, aber es hat auch eine leicht zitronige Kopfnote.
Wer sollte Boswellia nicht einnehmen?
7 Wenn Gastritis oder gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) haben, können Sie Boswellia möglicherweise nicht einnehmen. Zwei Fallberichte beschreiben gefährlich erhöhte INR (ein Test zur Messung der Blutgerinnung) bei Menschen, dienahmen Warfarin (Coumadin), eine Art von Medikament, das oft als „Blutverdünner“bezeichnet wird.