Was bedeutet Außennaht bei Hosen?

Inhaltsverzeichnis:

Was bedeutet Außennaht bei Hosen?
Was bedeutet Außennaht bei Hosen?
Anonim

Außennaht– Messen Sie von der Oberkante des Hosenbunds bis zur Unterkante der Hose.

Was ist die Außennaht bei Hosen?

Die Außennaht ist ein Maß des äußeren Hosenbeins, vom Hosenbund bis zum Saum der Hose. Während viele Marken Hosen immer noch mit Insteam verkaufen, gehen immer mehr dazu über, die Außennaht aufzulisten. Dies hilft beim Online-Shopping, da es dazu beiträgt, dass die Hose wie erwartet passt. Warum hat die Welt jemals nur Schrittlänge verwendet?

Was ist der Unterschied zwischen Schritt- und Außennaht?

Also, was ist der Unterschied zwischen den beiden? Die Innennaht bezieht sich auf die vertikale Linie, die das Innere der Hose entlangläuft. Die Schrittnaht geht bis zum Schritt, an der Beininnenseite. Die Hosenaußennaht hingegen geht bis zur Taille.

Bedeutet Außennaht Länge?

Inseam bezieht sich auf den Abstand vom Schritt bis zum unteren Ende der Hosenbeine, während Außennaht sich auf den Abstand vom Hosenbund bis zum unteren Ende der Hosenbeine bezieht. Außennahtmaße sind in der Regel kürzer als Schrittnahtmaße.

Wie messen Sie Ihre Außennaht?

Um die Außennaht einer Person zu messen, vergewissern Sie sich, dass die Person die Hose dort trägt, wo sie normalerweise sie tragen würde. Nehmen Sie das Klebeband und fügen Sie von der Oberkante seiner Hose bis zur Oberseite, wo der Schuh von außen auf den Fuß trifft, direkt unter dem Knöchel 1 Zoll hinzu, und Sie haben die Hosenaußennaht.

Empfohlen: