War Michael Ansara amerikanischer Ureinwohner?

Inhaltsverzeichnis:

War Michael Ansara amerikanischer Ureinwohner?
War Michael Ansara amerikanischer Ureinwohner?
Anonim

Michael Ansara, 91, ein in Syrien geborener Schauspieler, der oft als amerikanischer Ureinwohner in Fernsehwestern gecastet wurde und als Cochise in „Broken Arrow“und stellvertretender US-Marschall Sam Buckhart auftrat in „Law of the Plainsman“, bevor er den denkwürdigen Klingonen Kang in „Star Trek“spielte, starb laut Familie am Mittwoch in seinem Haus in Calabasas …

Was ist mit Matthew Ansara passiert?

Matthew Ansara, das einzige Kind der Schauspielerin und Schauspielkollegin Michael Ansara, der auch Schauspieler und Fitnesstrainer war, starb 2001 im Alter von 35 Jahren. Die Todesursache war ein Drogenunfall Überdosis.

Wie hat Barbara Eden Michael Ansara kennengelernt?

Ansara lernte Eden 1957 durch ihren Publizisten Booker McClay kennen. In ihren Memoiren „Jeannie Out of the Bottle“erzählte Eden von den seltsamen Umständen rund um ihr erstes Date mit Ansara. Sie schrieb, McClay habe ihr unmissverständlich gesagt, dass sie auf dem Weg zum großen Star einen Hollywood-Freund brauche.

Was bedeutet Ansara?

Der Nachname Ansara leitet sich vom baskischen Begriff "anzar" ab, der sich aus den Elementen "anza" oder "Weide" und dem Suffix "-ar" zusammensetzt, was "Ort von bedeutet;" daher war der ursprüngliche Namensträger wahrscheinlich jemand, der in der Nähe einer Weide lebte.

Was hielt Barbara Eden von Elvis?

Aber er war exzellent“, sagte Eden gegenüber Fox News. In einem anderen Interview lobte sieElvis Presley für seine Professionalität, seine Manieren und seine Fähigkeit, die Zuschauer mit erstaunlichen Darbietungen zu erfreuen. „Gott, was für ein Talent er war! Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich ihn sah.

Empfohlen: