Der NIBRS Crime Data Report 2019 des FBI stuft Austin als die 11. sicherste Stadt in den USA für Verbrechen gegen eine Person ein. Es hat die Stadt auch als 12. für Verbrechen gegen die Gesellschaft und als 9. gegen Eigentum aufgeführt. Die Daten stammen aus 22 Städten mit mehr als 400.000 Einwohnern.
Ist Austin Texas ein guter Ort zum Leben?
Austin wurde vor kurzem zum dritten Jahr in Folge zum Nr. 1 Wohnort in Amerika gewählt - basierend auf Erschwinglichkeit, Jobaussichten und Lebensqualität. Es wurde zur am schnellsten wachsenden Großstadt in den USA gekürt. Sie rangierte auf Platz 4 der besten Großstädte, um ein Unternehmen zu gründen.
Ist Austin oder Dallas sicherer?
Die Daten zeigen, dass Austin bei Verbrechen gegen die Gesellschaft auf Platz 12, bei Verbrechen gegen Personen auf Platz 11 und bei Verbrechen gegen Eigentum am sichersten ist. … Austin rangierte unter Dallas, Houston und Fort Worth auf den Plätzen sechs, acht und 11 bei Verbrechen gegen die Gesellschaft, während Arlington auf Platz 20 lag.
Welche Teile von Austin sind gefährlich?
Beginnen wir mit der Überprüfung der Gebiete in Austin mit den höchsten Kriminalitätsraten:
- Montopolis. Montopolis liegt im Südosten von Austin mit einer Bevölkerung von etwa 12.211 und gilt als einer der gefährlichsten Wohnorte in Austin. …
- Martin Luther King-Hwy 183. …
- Georgian Acre. …
- Johnston Terrasse. …
- Flussufer. …
- Saint Johns.
Ist Austin sicher zu FußNacht?
Eine Studie von SpotCrime zeigt, dass die Gew altkriminalitätsrate in Austin im letzten Jahr um 6 % zurückgegangen ist. Die Innenstadt mag aufgrund ihres Nachtlebens das Zentrum der meisten Verbrechen in Austin sein, aber es ist im Allgemeinen sicher, nachts herumzulaufen.