Chicken Pot Pie ist ein typisch amerikanisches Hausmannskost. Aber die kultigste Version davon – aus Lancaster, in Pennsylvania Dutch Country – hat ihre Wurzeln in englischen Gerichten, die aus Essensresten zubereitet werden. Die Pennsylvania Dutch fügten Nudeln hinzu, und der Rest des Landes machte es zu einer Reserve.
Sind Pot Pies britisch?
Der anstößige Gegenstand, den Wulff als „eine Kasserolle mit Gebäckdeckel“beschreibt, ist das, was das Oxford English Dictionary als „Pot-Pie“bezeichnet. Und obwohl er aus dem elisabethanischen England stammt, ist er heute genauso amerikanisch wie Apfelkuchen.
Wer hat sich den Pot Pie ausgedacht?
Der Pot Pie stammt vermutlich aus dem alten Griechenland und wurde Artocreas genannt. Ein Artocreas unterscheidet sich vom heutigen Pot Pie dadurch, dass dieser eine offene Teigschale hatte, aber immer noch eine Kombination aus Protein und Gemüse hatte.
Sind Chicken Pot Pies schlecht für dich?
Chicken Pot Pies sind herzhaft, cremig und reich an sättigenden Speisen. Leider sind sie auch mit Kalorien und Natrium beladen. FitDay schreibt, dass ein Banquet Frozen Chicken Pot Pie 370 Kalorien und 850 Milligramm Natrium enthält, was fast der Hälfte der Natriumaufnahme eines durchschnittlichen Erwachsenen für den Tag entspricht.
Was heißt Chicken Pot Pie auf Französisch?
"Chicken Pot Pie" auf Französisch
volume_up. Chicken Pot Pie. FR. Lautstärke höher. Tarte au Poulet.