War Rick Ross mal ein Justizvollzugsbeamter?

Inhaltsverzeichnis:

War Rick Ross mal ein Justizvollzugsbeamter?
War Rick Ross mal ein Justizvollzugsbeamter?
Anonim

Ironischerweise arbeitete Ross fast zwei Jahre lang als Beamter der Justizvollzugsanst alt in Florida (etwas, das er zunächst bestritt, als es enthüllt wurde, aber später akzeptierte), aber die Verlockung der Hüft- Hop-Musik und der verschwenderische Lebensstil der Drogendealer, die er in seiner Jugend sah, führten ihn in eine andere Richtung.

Was hat Rick Ross vor dem Rap gemacht?

Bevor er Rapper wurde, arbeitete er als Vollzugsbeamter. Sein Künstlername leitet sich vom Namen des ehemaligen Drogenbosses „Freeway“Rick Ross ab, zu dem er keine Verbindung hat.

Wo war Rick Ross, ein Justizvollzugsbeamter?

Vor seiner Rap-Karriere arbeitete William Leonard Roberts, bekannt als Rick Ross, Anfang der 1990er Jahre 18 Monate lang als Justizvollzugsbeamter. Dies wurde erstmals 2008 öffentlich, als eine Website namens The Smoking Gun die Vergangenheit von Rick Ross als Justizvollzugsbeamter in South Florida aufdeckte.

Wie wurde Rick Ross so reich?

Rick Ross hat jedoch nicht nur durch seine Arbeit in der Musikindustrie Geld verdient, da er auch Unternehmer ist. Sein Hauptgeschäft ist der Besitz mehrerer Wingstop-Restaurantstandorte, und er kaufte sein erstes Wingstop im Jahr 2017.

Ist Rick Ross ein Blut?

Miami-Rapper Rick Ross und Philly-Rapper Freeway haben sich tatsächlich nach demselben Gangsta benannt. Sie sind beide nach der berüchtigten kalifornischen Droge benanntMenschenhändler Ricky Donnell Ross, auch bekannt als „Freeway“Rick Ross. Rapper Lil Wayne steht in Verbindung mit the Blood gang.

Empfohlen: