Untersuchen Sie die Gesamtbandbreite die alle Ports des Switches bereitstellen können. Berechnen Sie die Anzahl der PortsDie entsprechende Portrate2 (Vollduplex-Modus) Wenn die Gesamtbandbreite ≤ nomineller Backplane-Bandbreite ist, dann ist die Backplane-Bandbreite linear.
Wie hoch ist die Backplane-Geschwindigkeit des Switches?
Die Backplane-Kapazität würde angeben, wie viel Bandbreite für Daten zwischen den Modulen zur Verfügung steht. Es können also maximal 8,8 Gbps Daten zwischen den Modulen bzw. zur CPU und zurück fließen. Dies ist also eines der Dinge, die die Leistung des Geräts beeinflussen.
Was ist die Backplane im Switch?
Eine Backplane ist die Sch altung, die die Verbindung zwischen den verschiedenen Modulen auf einem Switching- oder Routing-Gerät herstellt. … Für die Netzwerküberwachung und -verw altung ist die Backplane-Kapazität (oder Backplane-Bandbreite) ein sehr wichtiger Begriff. Die Backplane-Kapazität dient als Obergrenze für den maximalen Durchsatz eines Netzwerkgeräts.
Wie wird die Switching-Bandbreite berechnet?
Die Sch altleistung des Switches=Anzahl der PortsRate des Ports 2 (Vollduplex). Beispielsweise beträgt die Switching-Kapazität eines 100M-Switches mit 24 Ports=241002=4,8 Gbit/s.
Wie berechnet man die Weiterleitungsrate auf einem Switch?
Weiterleitungsrate =PortnummernPortgeschwindigkeit / 10001.488 Mpps. Nämlich 8100/10001.488Mpps=1.2Mpps/S. Wenn die Weiterleitungsrate niedriger ist, wird dieSwitch-Typ ist Non-Line-Geschwindigkeit.