Am 17. September 2009 wurde SketchBook Mobile zunächst für Apples iPhone und iPod touch veröffentlicht.
Wer hat das SketchBook erfunden?
Willem van de Velde, der Ältere. Oktober 1658: Die niederländische Flottenküste ankert vor Alt-Schagen an der jütländischen Küste. Sogar „Skizzenbuch“ist ein Begriff, den wir locker verwenden sollten. Im 17. Jahrhundert wurde Willem van de Velde der Edler beauftragt, die Seeschlachten zwischen Holländern und Engländern zu dokumentieren.
Ist SketchBook nicht mehr kostenlos?
Mit dem Update wird Sketchbook wieder zu einer kostenpflichtigen App, etwas mehr als drei Jahre, seit es von kostenpflichtig zu kostenlos geändert wurde. Es ist kein Abo-Modell geplant. … Diejenigen, die die App direkt von der Autodesk-Website oder über den Amazon App Store heruntergeladen haben, befinden sich im selben Boot wie Mac-Benutzer.
Seit wann ist SketchBook kostenlos?
Autodesk hat angekündigt, dass die Vollversion seiner digitalen Zeichensoftware SketchBook ab dem 30. April für Desktop, Handy und Tablet völlig kostenlos ist – mit allen Pro-Versionen Funktionen der Version, die der kostenlosen Version hinzugefügt wurden.
Wird Autodesk SketchBook eingestellt?
Am vom 30. Juni 2021 stellt Autodesk SketchBook ein. Wir werden keine Downloads für SketchBook mehr anbieten oder neue Versionen oder Updates liefern.