Nein, Shakepay wurde 2015 gegründet und wurde noch nie gehackt oder hat Benutzergelder verloren.
Ist es sicher, Bitcoin auf Shakepay aufzubewahren?
Shakepay hat eine Versicherungspolice für die im Kühlhaus aufbewahrten digitalen Währungen. Diese Police deckt die meisten Schäden, Diebstähle und den Verlust privater Schlüssel ab. Zur Autorisierung von Transaktionen sind mehrere Personen erforderlich. Keiner der beiden Gründer, Jean oder Roy, ist in der Lage, Abhebungen von unseren Cold-Storage-Wallets durchzuführen.
Ist Shakepay legal?
Die Shakepay Card kann außerhalb Kanadas in Ländern verwendet werden, in denen sie nicht gesetzlich eingeschränkt ist, die nicht auf einer Sanktionsliste in Kanada stehen und nicht eingeschränkt sind von uns oder dem Emittenten nach unserem alleinigen Ermessen.
Was ist besser Coinbase oder Shakepay?
The Bottom Line: Coinbase bietet insgesamt mehr Funktionen und mehr als 40 Kryptowährungen zum Handeln gegenüber nur 2 auf Shakepay. Shakepay ist jedoch für Kanadier, die Krypto kaufen möchten, deutlich günstiger. Am 1. März 2021 hat Shakepay eine Best-Purchase-Gebühr von 1,43 % gegenüber 4,55 % bei Coinbase.
Seit wann gibt es Shakepay?
Gegründet im Jahr 2015, wurde Shakepay die kanadische Coinbase genannt. Das in Montreal ansässige Unternehmen hat mehr als 600.000 Kunden betreut und mehr als 3 Milliarden US-Dollar an digitalen Währungstransaktionen ermöglicht.