Hermes authentifiziert keine Taschen auf Anfrage, wenn Siein eine Boutique gehen. Ausgestattet mit solidem Authentifizierungs-Know-how werden Sie jedoch in der Lage sein, das Echte von den detailliertesten Fälschungen zu unterscheiden.
Kannst du zu Hermes gehen und eine Birkin kaufen?
Man kann nicht einfach in eine Hermès-Boutique gehen und sofort einen Birkin kaufen. Es muss bestellt werden, und es gibt eine Warteliste. Sie können Birkin, Kelly oder die meisten der kultigeren Hermès-Modelle auch nicht online kaufen.
Haben alle Hermes Taschen einen Blindstempel?
Jeder Hermes-Artikel ist handgefertigt und hat daher seine eigenen Feinheiten, die auf dem Handwerker und dem Leder basieren. … Hermes-Lederartikel sollten einen Blindstempel haben. Hermes verwendet Buchstaben in alphabetischer Reihenfolge, um die von einer Form umgebenen Taschen zu datieren. Von 1945 bis 1970 wurden keine Formen verwendet.
Woher weißt du, ob ein Birkin echt ist?
Ein weiterer einfacher Weg, einen gefälschten Birkin zu erkennen, ist, auf den Hitzestempel zu schauen. Alle Hermes Taschen sind je nach Modell und Farbe entweder in Gold oder Silber mit Heißprägung versehen. Der Heißprägestempel zeigt das Hermes-Logo und den Schriftzug „Made in France“in Großbuchstaben in Originalschrift.
Hat die Hermes-Tasche eine Seriennummer?
Hermès-Artikel haben keine Seriennummer und keinen Datumscode, aber es gibt trotzdem eine Möglichkeit herauszufinden, wie alt Ihre Tasche ist. Hermès verwendet Datumsstempel, die oft als „Blindstempel“oder „Blindstempel“bezeichnet werden„Handwerkerstempel“. Wenn Sie verstehen, wie man den Datumsstempel liest, können Sie erkennen, in welchem Jahr der Artikel hergestellt wurde.