Quaker Oats benennt seine Pfannkuchen- und Sirupprodukte für den Haush alt um und verzichtet auf den Namen und die Bildsprache von Tante Jemima. Die neuen Produkte, die im Juni 2021 in die Regale kommen, werden ihre bekannte rot-weiß-gelbe Kennzeichnung beh alten, aber Tante Jemima durch den Namen Pearl Milling Company. ersetzen
Hat Quaker seine Haferflocken geändert?
Antwort von Quaker:
Es tut uns leid, dass dir dein Haferbrei nicht geschmeckt hat, Ste alth. Wir haben unsere Produkte kürzlich neu gest altet, um der Nachfrage der Verbraucher nach einfacheren und kürzeren Zutatenlisten gerecht zu werden. Wir haben zugesetzte Farbstoffe, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus künstlichen Quellen soweit möglich entfernt.
Was ist passiert Quaker Haferflocken?
Es wurde im Mai 2008 an seine derzeitigen Eigentümer, die Dr. Pepper Snapple Group, ausgegliedert. 1996 gliederte Quaker sein Tiefkühlkostgeschäft aus und verkaufte es an Aurora Foods (das 2004 von Pinnacle Foods gekauft wurde). Im August 2001 erwarb PepsiCo Quaker Oats für 14 Milliarden US-Dollar, hauptsächlich für die Erfrischungsgetränkemarke Gatorade.
Ist Quaker Oats jetzt sicher zu essen?
Obwohl die Weltgesundheitsorganisation letztes Jahr kontrovers zu dem Schluss kam, dass die Substanz „wahrscheinlich krebserregend für den Menschen“ist, sind die Konzentrationen der Chemikalie in Quaker Oats niedrig, deutlich unterhalb der Grenzwerte der US-Regierung gilt als sicher für den menschlichen Verzehr, wie die New York Times berichtet.
Warum ist Quaker Oats schlecht?
Quaker Oats tun es trotz ihrer Etikettenetwas anderes als ganze Haferflocken enth alten; Quäkerhafer enthält nämlich Glyphosat. Glyphosat ist nicht „natürlich“oder „100 Prozent natürlich“. Glyphosat ist ein synthetisches Biozid und wahrscheinlich krebserregend für den Menschen, wobei weitere Gesundheitsgefahren schnell bekannt werden.