Kannst du mit einem Uti Alkohol trinken?

Kannst du mit einem Uti Alkohol trinken?
Kannst du mit einem Uti Alkohol trinken?
Anonim

Obwohl Sie viel Flüssigkeit zu sich nehmen sollten, wenn Sie eine HWI haben, ist es wichtig, Alkohol zu vermeiden. Machen Sie also eine Pause von Cocktails – zumindest während Sie versuchen, die Bakterien auszuspülen und sich von einer Harnwegsinfektion zu erholen.

Kann Alkohol die HWI verschlimmern?

Obwohl Antibiotika viele Harnwegsinfektionen beseitigen, kann das Trinken von Alkohol mit einer Harnwegsinfektion die Symptome verschlimmern und Ihre Infektion verlängern.

Wie viel darf man mit einer HWI trinken?

Während der Infektion – und danach – achten Sie darauf, viel Wasser zu trinken, mindestens 12 8-Unzen-Becher pro Tag. Dies spült Ihr System und hilft, zukünftige Infektionen zu verhindern. Wenn du das Gefühl hast, dass du gehen musst, GO! H alten Sie es nicht zurück, da dies lediglich die Entfernung weiterer Bakterien verzögert.

Welche Getränke sollte man bei UTI vermeiden?

Vermeiden Sie den Verzehr von Nahrungsmitteln und Getränken, die Ihre Blase reizen oder Ihre Symptome verschlimmern können, wie z. B.:

  • Koffeinh altiger Kaffee.
  • Koffeinh altige Limonaden.
  • Alkohol.
  • Scharfe Speisen.
  • Saure Früchte.
  • Künstliche Süßstoffe.

Warum fühlt es sich an, als hätte ich eine HWI, wenn ich Alkohol trinke?

Alkoholkonsum kann Blasenschmerzen verursachen auch ohne das Vorliegen einer echten HWI. Dieser Schmerz scheint aufgrund des hohen Säuregeh alts von Alkohol aufzutreten. Die Säure kann die Auskleidung der Blase reizen. Diese Blasenreizung kann sich ähnlich anfühlen wie die Symptome einer Harnwegsinfektion, daher kann sie mit einer verwechselt werdenBlasenentzündung.