Was bedeutet Bitten?

Was bedeutet Bitten?
Was bedeutet Bitten?
Anonim

1: einen Fall oder eine Sache vor einem Gericht vertreten des Rechts. 2a: in einer Klage oder einem anderen Gerichtsverfahren eine Behauptung aufzustellen, insbesondere: auf den vorangegangenen Schriftsatz der anderen Partei zu antworten, indem darin dargelegte Tatsachen verneint oder neue Tatsachen behauptet werden. b: um Schriftsätze zu führen.

Was bedeutet der Begriff Plädoyer?

Plädoyer vor Gericht, schriftliche Darstellung eines Prozessbeteiligten in einem Gerichtsverfahren, in dem er die Tatsachen darlegt, auf deren Grundlage er Rechtsschutz beansprucht oder die Ansprüche seines Gegners anficht. Ein Schriftsatz umfasst Ansprüche und Widerklagen, aber nicht die Beweise, mit denen der Prozessführende seinen Fall beweisen will. … Schriftsätze sind in den meisten Ländern formell.

Was bedeutet Plädoyer für Recht?

Plädieren bedeutet einen Schriftsatz verfassen und zustellen oder einen Schriftsatz vor Gericht einreichen; auf die Klage der Gegenpartei zu antworten; ein Plädoyer zu machen. In Zivilprozessen und Petitionen das Einreichen eines beliebigen Dokuments (Plädoyers) oder das Aufstellen einer Behauptung oder Behauptung in einem Gerichtsverfahren.

Bedeutet Plädoyer zustimmen?

Ein Plädoyer (auch Plädoyer oder Plädoyer) ist eine Vereinbarung im Strafverfahren, bei der der Staatsanw alt dem Angeklagten im Austausch gegen ein Schuldeingeständnis ein Zugeständnis macht oder nolo contendere.

Was bedeutet das Wort Plädoyer höchstwahrscheinlich?

Verb (ohne Objekt verwendet), plädierte oder plädierte [plädierte], plädierte. ernsthaft appellieren oder bitten: um Zeit bitten. Argumente verwenden bzwÜberzeugungen, wie bei einer Person, für oder gegen etwas: Sie flehte ihn an, den Job nicht anzunehmen. um sich ein Argument oder eine Berufung zu leisten: Seine Jugend bittet um ihn.