Beef purest wird Ihnen sagen, es ist absolut nicht nötig, ein hochwertiges Steak wie ein Porterhouse zu marinieren. Und wirklich, sie würden nicht falsch liegen. Ohne Marinade lassen Sie diesen Fleischgeschmack erstrahlen und es ist vollkommen befriedigend und köstlich ohne irgendwelche Extras.
Wie macht man ein Porterhouse-Steak zart?
Porterhouse Steak zart machen
- Squish es. Legen Sie das Fleisch zwischen Wachspapier oder Plastikfolie und verwenden Sie einen Fleischklopfer, den Boden einer Pfanne oder einen anderen stumpfen Gegenstand, um das Steak weicher zu machen. …
- Schnitt. Das Fleisch vor dem Garen mit einem scharfen Messer einritzen. …
- Salz es. …
- Marinieren.
Sollen Steaks vor dem Garen mariniert werden?
Das Fazit. Größtenteils ist das Marinieren keine gute Verwendung von Zeit und Zutaten, obwohl es einige Ausnahmen für bestimmte Steakstücke gibt. … Für alle Steaks, ob zart oder zäh, verwenden Sie Salz oder ein trockenes Rub, um das Steak vor dem Braten zu würzen, und vervollständigen Sie das Steak mit einer Pfannensauce für einen wirklich großartigen Geschmack.
Welches Steakstück eignet sich am besten zum Marinieren?
Ich verwende hier gerne New York Strip Steaks, andere großartige Optionen sind Rib Eye, top sirloin, Flanken- oder Rocksteak. Petite Roastbeef oder Glätteisen funktionieren auch, sie sind nur nicht so zart wie die oben genannten.
Steak besser würzen oder marinieren?
Obwohl es nicht erforderlich ist, Ihr Steak zu marinieren,Die meisten Stücke von Rindfleisch profitieren vom Marinieren. Die Marinade fügt Geschmack hinzu und die Säure im Zitronensaft hilft, das Fleisch zart zu machen.