Discovery ist nach dem Recht der Gerichtsbarkeiten des Common Law ein vorgerichtliches Verfahren in einem Gerichtsverfahren, in dem jede Partei durch das Zivilprozessrecht Beweise von der anderen Partei oder den anderen Parteien erh alten kann mittels Ermittlungsinstrumenten wie Vernehmungen, Herausgabeersuchen, Zulassungsanträge und …
Was ist eine vorgerichtliche Entdeckung?
„Discovery“, manchmal auch als „Pretrial Discovery“bezeichnet, bezieht sich auf die Protokolle, die nach den Gerichtsregeln in staatlichen und bundesstaatlichen Gerichten für den Austausch von Informationen und Dokumenten zwischen den Parteien im Vorfeld anerkannt sind Verhandlung in einem Zivilprozess.
Was ist der Zweck der vorgerichtlichen Entdeckung?
Discovery ermöglicht es den Parteien, vor Prozessbeginn zu erfahren, welche Beweise vorgelegt werden können. Es wurde entwickelt, um „Prozesse aus dem Hinterh alt“zu verhindern, bei denen eine Seite bis zum Prozess nichts von den Beweisen oder Zeugen der anderen Seite erfährt, wenn keine Zeit bleibt, um Beweise zu erh alten.
Welche Arten von Entdeckungen gibt es?
Diese Offenlegung erfolgt durch einen methodischen Prozess namens "Discovery". Discovery nimmt drei Grundformen an: schriftliche Discovery, Dokumentenerstellung und Hinterlegung.
Was ist ein Beispiel für eine Rechtsfindung?
Hier sind einige der Dinge, nach denen Anwälte oft fragen: alles, was ein Zeuge oder eine Partei im Zusammenhang mit dem Streit gesehen, gehört oder getan hat .alles, was jemand zu einer bestimmten Zeit und an einem bestimmten Ort gesagt hat (z. B. bei einem Geschäftstreffen im Zusammenhang mit dem Streit oder nach einem Autounfall, der zu einem Gerichtsverfahren geführt hat)