219 Kämpfer (38 % des Kaders) verdienten 2020 sechsstellig, und der bestbezahlte UFC-Kämpfer war der ehemalige UFC-Champion im Leichtgewicht, Khabib Nurmagomedov, mit 6 US-Dollar. 090.000 (ohne PPV-Boni). UFC-Kämpfer verdienen ihr Geld hauptsächlich mit den Geh altsschecks, die sie nach einem Kampf erh alten.
Wie viel verdient ein UFC-Kämpfer pro Kampf?
Es gibt drei Ebenen, auf denen das Geh alt eines UFC-Kämpfers pro Spiel basiert, was zu Auszahlungen von nur 10.000 $ bis zu 3 Millionen $ führen kann. Die meisten neuen Kämpfer sind in der niedrigsten Stufe und haben Verträge unterzeichnet, die ungefähr $10.000 bis $30.000 pro Kampf geben.
Werden UFC-Kämpfer für ein Unentschieden bezahlt?
UFC-Kämpfer werden unabhängig davon bezahlt, ob sie gewinnen, verlieren oder unentschieden spielen. Wenn der Wettkämpfer zum Kampf erscheint, wird ihm ein Grundgeh alt gezahlt. Sie haben ein Potenzial für mehr Einnahmen, wenn sie den Kampf gewinnen, sowie andere Boni wie „Performance of the Night“und Incentives während der Kampfwoche.
Wer ist der reichste UFC-Kämpfer?
Er hatte auch Werbeverträge mit Reebok und Last Shot und betreibt sein eigenes Fitnessstudio und eine MMA-Medienvertriebswebsite
- Brock Lesnar – 25 Millionen US-Dollar.
- George St-Pierre – 30 Millionen US-Dollar.
- Khabib Nurmagomedov – 40 Millionen US-Dollar.
- Conor McGregor – 400 Millionen US-Dollar.
Was ist der am schlechtesten bezahlte UFC-Kämpfer?
Petr Yan war 2020 der am schlechtesten bezahlte UFC-Champion; er bekam $230 bezahlt,000.