Arbutin, ein Prodrug von Hydrochinon, ist ein Naturprodukt und reduziert oder hemmt die Melaninsynthese durch Hemmung der Tyrosinase.
Hemmt Azelainsäure die Tyrosinase?
Downie sagt, dass Azelainsäure auch ein Tyrosinase-Hemmer ist, was bedeutet, dass sie Hyperpigmentierung verhindern kann, weil sie die Melaninproduktion stört. Es ist entzündungshemmend bei Akne und es ist Anti-Pigment, weil es Tyrosinase blockiert.
Welche Produkte sind Tyrosinasehemmer?
Viele Tyrosinasehemmer, wie Hydrochinon23, 24 , 25, 26 , Kojisäure20, Azelainsäure27, 28, elektronenreiche Phenole29 und Arbutin wurden in Pharmazeutika und Kosmetika auf ihre Fähigkeit getestet, eine Überproduktion von Melanin zu verhindern30,31.
Wie stoppt man die Tyrosinase-Produktion?
Chang (2009) diskutierte verschiedene Wege, um eine Anti-Tyrosinase-Aktivität zu erreichen. Dies kann durch Reduktionsmittel wie Ascorbinsäure erfolgen, die o-Dopachinon zu Dopa reduzieren können, oder durch o-Dopachinon-Fänger wie Thio-h altige Verbindungen, die mit Dopachinon reagieren können um farblose Produkte zu bilden.
Was sind die besten Tyrosinase-Hemmer?
Tyrosinase-Inhibitoren
- Hydrochinon – Sehr starke Tyrosinase-Hemmer.…
- Kojisäure – eine natürliche kristallähnliche Substanz, die in einigen Hautaufhellungsprodukten verwendet wird. …
- Arbutin – eine glykosylierte Form von Hydrochinon, aber sanfter, gefunden in Bärentraube, Papiermaulbeere, Heidelbeere und Preiselbeere.