Was ist Margin-Anforderung?

Inhaltsverzeichnis:

Was ist Margin-Anforderung?
Was ist Margin-Anforderung?
Anonim

Eine Margin-Anforderung ist der Prozentsatz der nachschussfähigen Wertpapiere, die ein Anleger mit seinem/ihrem eigenen Geld bezahlen muss. Sie kann weiter in Initial Margin Requirement und Maintenance Margin Requirement unterteilt werden. … Zum Beispiel: Sie haben Wertpapiere im Wert von 20.000 $ gekauft, wobei Sie 10.000 $ in bar und 10.000 $ als Margin verwendet haben.

Was ist eine Margenerh altungsanforderung?

Maintenance Margin ist das Mindesteigenkapital, das ein Anleger nach dem Kauf auf dem Marginkonto h alten muss; es ist derzeit auf 25 % des Gesamtwerts der Wertpapiere in einem Margin-Konto gemäß den Anforderungen der Financial Industry Regulatory Authority (FINRA) festgelegt.

Was ist die Mindestmarginanforderung?

Mindestmargin ist der anfängliche Betrag, den Anleger auf ein Marginkonto einzahlen müssen, bevor sie auf Marge handeln oder leerverkaufen. Ein Margin-Konto ermöglicht es einem Anleger, Wertpapiere long zu kaufen oder Wertpapiere short zu verkaufen, und zwar auf einer Kreditlinie, die der Broker dem Investor gewährt. …

Was ist die Regulierung der Margin-Anforderungen?

Die Regeln der FINRA und der Börsen ergänzen die Anforderungen der Verordnung T, indem sie "Wartungs"-Margin-Anforderungen auf Kundenkonten stellen. Nach diesen Regeln darf generell das Eigenkapital des Kunden auf dem Konto 25 Prozent des aktuellen Marktwertes der Wertpapiere auf dem Konto nicht unterschreiten.

Was ist eine Marge von 100 %?Voraussetzung?

Vor dem Margin-Handel verlangt die FINRA zum Beispiel, dass Sie bei Ihrer Maklerfirma mindestens $2.000 oder 100 Prozent des Kaufpreises der Margin-Wertpapiere hinterlegen, was auch immer weniger ist. Dies wird als „Mindestmarge“bezeichnet. Einige Firmen verlangen möglicherweise eine Einzahlung von mehr als 2.000 $.

Empfohlen: