Leah Michelle als Rachel Berry Viele Fans wissen, dass Rachel nicht nur auf der Leinwand mit Finn ausgegangen ist, sondern auch im echten Leben. Leah Michelle und Cory Monteith waren seit Beginn der Show ein Paar. 2012 wurden sie offiziell ein Paar.
Waren Cory und Lea verlobt?
Michele und Monteith machten ihre Romanze schließlich Mitte 2012 offiziell und waren bis zu seinem Tod im Jahr 2013 zusammen. Michele hat lautstark über ihre anh altende Liebe zu Monteith und seiner Erinnerung gesprochen. von der Widmung des Teen Choice Award-Gewinns der Show für ihn in den Wochen unmittelbar nach seinem Tod bis hin zu ihren verschiedenen Tattoos.
Waren Lea Michele und Cory Monteith zusammen, als er starb?
Beziehungen. Monteith begann 2008 mit der amerikanischen Schauspielerin Lea Michele zu arbeiten, als sie als Liebesinteressen für Glee gecastet wurden. Anfang 2012 berichteten die Medien, dass sie begonnen hatten, sich zu verabreden. Sie blieben bis zu seinem Tod anderthalb Jahre zusammen.
Waren Rachel und Finn im wirklichen Leben zusammen, als er starb?
Michele und Monteith, die Rachel Berry bzw. Finn Hudson bei Glee spielten, lernten sich 2009 am Set kennen. Das Paar datiert von 2012 bis zu seinem Tod.
Wie lange waren Lea Michele und Cory zusammen?
Die Chemie des Paares war nicht nur auf dem Bildschirm gut: Sie übertrug sich auf eine echte Beziehung. Die beiden datierten für fast anderthalb Jahre bis zu Monteiths Tod im Jahr 2013.