Akupunktur ist eine wirksame Methode zur Verbesserung der Trigeminusneuralgie und hat fast keine Nebenwirkungen. Akupunktur wird als Teil der traditionellen chinesischen Medizin seit 3000 Jahren angewendet und gilt allgemein als sichere und wirksame Maßnahme zur Schmerzlinderung.
Hilft Akupunktur bei Gesichtsschmerzen?
Die Forscher berichteten, dass Akupunktur bei der Kontrolle der Symptome von Gesichtsschmerzen wirksamer war als die Tegretol-Kontrolle. Sie gaben auch an, dass die Kombination einer regelmäßigen Behandlung mit Akupunktur zu besseren Ergebnissen führen kann.
Was ist die beste Behandlung für Gesichtsnervenschmerzen?
Zur Behandlung von Trigeminusneuralgie wird Ihr Arzt normalerweise Medikamente verschreiben, um die an Ihr Gehirn gesendeten Schmerzsignale zu verringern oder zu blockieren. Antikonvulsiva. Ärzte verschreiben normalerweise Carbamazepin (Tegretol, Carbatrol, andere) bei Trigeminusneuralgie, und es hat sich als wirksam bei der Behandlung der Erkrankung erwiesen.
Wie lindert man Gesichtsnervenschmerzen?
Viele Menschen finden Erleichterung bei Trigeminusneuralgie-Schmerzen, indem sie Wärme auf den betroffenen Bereich anwenden. Sie können dies lokal tun, indem Sie eine Wärmflasche oder eine andere heiße Kompresse auf die schmerzende Stelle drücken. Erhitzen Sie zu diesem Zweck einen Sitzsack oder einen nassen Waschlappen in der Mikrowelle. Du kannst auch versuchen, heiß zu duschen oder zu baden.
Hat Akupunktur Nervenschmerzen beseitigt?
Akupunktur kann seinso wirksam bei Nervenleiden und ohne die Nebenwirkungen von Medikamenten. Tatsächlich behandeln wir bei Encircle Akupunktur viele Nervenleiden wie Glockenlähmung, Ischias und Neuropathie.