Pyrit stimuliert besonders das Dritte oder Solarplexus-Chakra, das Energieverteilungszentrum und das Chakra der Beziehungen. Dieses Chakra befindet sich zwischen Brustkorb und Nabel und steuert das Immun- und Verdauungssystem.
Welcher Kristall passt gut zu Pyrit?
Kombiniere Pyrit mit Zitrin, Jade oder Klarquarz für eine übergroße Dosis Glück. Jeder dieser Steine verstärkt die Kraft der anderen, daher ist die Kombination in einem Gitter für Meditation oder Heilung eine hervorragende Möglichkeit, Ihre Träume zum Leben zu erwecken.
Was bewirkt Pyrit spirituell?
Pyrit ist ein kraftvoller Schutzstein, der alle Formen negativer Schwingungen und/oder Energien abschirmt und schützt und auf der physischen, ätherischen und emotionalen Ebene wirkt. Es stimuliert den Intellekt und verbessert das Gedächtnis und hilft, relevante Informationen bei Bedarf abzurufen.
Wo bewahrst du Pyritkristalle auf?
Du solltest Pyrite in der äußersten linken Ecke deines Zuhauses platzieren, das dein Wohlstandsfeld auf der Feng Shui-Karte ist. Wenn Sie durch Ihre Haustür gehen, richten Sie Ihre Hand auf die linke Ecke Ihres Hauses. Dies ist der ideale Ort, um Pyrite zu platzieren. Sie können Pyrit auch an Ihrem Arbeitsplatz oder zu Hause im Büro aufstellen, um die gute Stimmung zu verstärken.
Wie pflegen Sie Pyrit?
Spüle den Pyrit mit lauwarmem Wasser ab, um Seifenreste zu entfernen. Bringen Sie alle Ihre Kristalle zum Waschbecken und lassen Sie sie unter lauwarmem Wasser laufenWasser. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Seifenreste abspülen, oder Ihre Kristalle könnten mit Schlieren darauf trocknen. Möglicherweise müssen Sie jeden Kristall ein paar Mal spülen, um die gesamte Seife loszuwerden.