Hier also ein paar Fakten: Massoud wurde in Kairo geboren und zog in jungen Jahren mit seiner Familie nach Kanada. Er liebt es zu kochen. … „Es fühlte sich an, als wäre ich wieder 100 in der Theaterschule, weil es so intensiv war“, sagt Massoud über die Gesangs-, Tanz- und Stuntarbeit, die er für die Rolle leisten musste.
Hat Mena Massoud ein Tanzdouble in Aladdin?
Nicky hat in den letzten zwei Jahren als Esel an Disneys Aladdin gearbeitet. Choreograf von Jamal Sims & Dance Double von Mena Massoud, die Aladdin spielt. Während dieser Jahre arbeitete Nicky sehr eng mit Guy Ritchie, Will Smith und dem Rest der Produktion zusammen.
Hat Mena Massoud in Aladdin selbst gesungen?
Massoud sieht und hört sich besonders an wie der Aladdin, den Kinder aus den 90ern kennen. Und können sie singen? Ja, in der Tat.
Wer hat Aladdin getanzt?
Die Musik ist seit der Premiere des Films im Jahr 1992 einer der denkwürdigsten Teile von Aladdin. Disneys Live-Action-Remake hat jedoch ein neues Element hinzugefügt: Tanz. Jamal Sims war der Choreograf für den neuen Film, zusammen mit seinem Assistenten Nicky Andersen, und die Besetzung konnte nicht aufhören, sein Lob zu singen.
Haben sie das Tanzen in Aladdin beschleunigt?
Im Originalfilm zeigt Aladdin seine schlauen Tricks, indem er den Wachen durch clevere Tricks und viele – Sie haben es erraten – Sprünge entkommen. Ritchie geht im Remake noch einen drauf, indem er die Stunts hochfährt unddie Bildrate der Sequenz ständig ändern, was zu beschleunigten und verlangsamten Effekten führt.