Wie Hermeline Kaninchen töten?

Wie Hermeline Kaninchen töten?
Wie Hermeline Kaninchen töten?
Anonim

Das Hermelin verzaubert angeblich Beutetiere wie Kaninchen durch einen "Tanz" (manchmal auch als Wiesel-Kriegstanz bezeichnet), obwohl dieses Verh alten mit Skrjabingylus-Infektionen in Verbindung gebracht werden könnte. Das Hermelin versucht, große Beute wie Kaninchen mit einem Biss in die Wirbelsäule im Nacken zu immobilisieren.

Würde ein Hermelin ein Kaninchen töten?

Das Hermelin ist ein kleines Raubtier mit einem langen, niedrigen Körper, der es besonders gut für die Jagd auf kleine Nagetiere und Kaninchen geeignet macht. Es kann leicht ein erwachsenes Kaninchen, das viel größer ist als es selbst, mit einem Biss in die Schädelbasis töten.

Fangen Hermeline Kaninchen?

Kaninchen sind die bevorzugte Beute der Wiesel, obwohl sie mehr als fünfmal so groß werden können. Sie nehmen auch Nagetiere wie Wühlmäuse, Mäuse und Ratten sowie Vögel und ihre Eier.

Wie töten Hermeline Beute?

Hermeline töten Beute mit einem markanten Biss in den Nacken. Typischerweise bringen Hermeline ihre Beute in ihre Höhlen oder in die Nähe der Deckung und lassen selten Beute im Freien, es sei denn, die Beute ist zu groß, um sie zu ziehen.

Welche Tiere töten Hermeline?

Hermeline jagen tagsüber oder nachts und können große Distanzen zurücklegen. Die Hauptbeute der Hermeline sind Nagetiere, Vögel und ihre Eier, Kaninchen, Hasen, Opossums und wirbellose Tiere (insbesondere Weta). Auch Eidechsen, Flusskrebse, Aas, Igel und Fische werden gefangen.

Empfohlen: