Richter genehmigt $31 Millionen an Hulk Hogan im Liquidationsplan von Gawker. Dieser Artikel ist mehr als 4 Jahre alt. Die Konkursmasse von Gawker Media wird beginnen, ihre lange Liste von Gläubigern zu bezahlen, nachdem ein Bundeskonkursrichter am Dienstag den Vergleich mit Hulk Hogan als Teil des endgültigen Liquidationsplans des Unternehmens genehmigt hat.
Hat Hulk Hogan Geld bekommen, Gawker?
Hulk Hogan erreicht Vergleich mit Gawker im Wert von über 31 Millionen Dollar: The Two-Way Dies kommt nach jahrelangem Rechtsstreit in der Klage wegen Verletzung der Privatsphäre, in der es um Gawkers Veröffentlichung eines Sexvideos ging Bollea und die Frau eines ehemaligen Freundes.
Wer hat Hulk Hogan finanziert?
Silicon Valley Venture Capitalist Peter Thiel finanzierte Hulk Hogans hochkarätigen Rechtsstreit gegen Gawker Media, berichtete Forbes unter Berufung auf ungenannte Quellen. Forbes gab keine Einzelheiten darüber bekannt, wie der Milliardär und Mitbegründer von PayPal mit dem ehemaligen Wrestling-Champion Hogan in Verbindung gebracht wurde oder ob Thiel der einzige Unterstützer war.
Wofür hat Hulk Hogan Gawker verklagt?
In der Klage verklagte Terry Gene Bollea, beruflich bekannt als Hulk Hogan, Gawker Media, den Herausgeber der Gawker-Website, und mehrere Gawker-Mitarbeiter und mit Gawker verbundene Unternehmen, wegen der Veröffentlichung von Teilen eines Geschlechts Band von Bollea mit Heather Clem, damals die Frau der Radiopersönlichkeit Bubba the Love Sponge.
Wie viel hat Hulk Hogan aus der Klage verdient?
Cox und Mike C alta erreichen vertraulichSiedlung. Beim letzten Mal erhielt Hogan von Gawker Schadensersatz in Höhe von $140 Millionen.