Eduardo „Lalo“Salamanca ist eine fiktive Figur in der AMC-Fernsehserie Better Call Saul, einem Prequel von Breaking Bad. Er wurde in der vierten Staffel vorgestellt, wird von Tony D alton porträtiert und wurde von Vince Gilligan, Peter Gould und Gordon Smith kreiert.
Wird Lalo in Breaking Bad erwähnt?
Ein flüchtiger Blick auf Breaking Bad zeigt, dass der Hühnermann aufrecht steht, während Lalo nirgends zu sehen ist. Obwohl Tony D altons Bösewicht erst in den späteren Staffeln von Better Call Saul auftaucht, wird der Unterboss von Salamanca erstmals in Staffel 2 von Breaking Bad erwähnt.
Sind die Salamanca-Brüder im wirklichen Leben Zwillinge?
Daniel und Luis Moncada sind honduranisch-amerikanische Schauspieler, die für ihre Rolle als "The Cousins" Leonel und Marco Salamanca in der AMC-Krimidramaserie Breaking Bad (2010) und ihrem Spin-off Better Call Saul (2016; 2018) bekannt sind –2020). Obwohl Luis in der Serie Zwillinge darstellt, ist im wirklichen Leben rund drei Jahre älter als Daniel.
Sprechen die Zwillinge jemals in Breaking Bad?
Leonel und Marco Salamanca (allgemein bekannt als "Die Cousins") waren Zwillingsbrüder und Killer des Juárez-Kartells, eines mexikanischen Drogenkartells. Trotz einer strengen, mechanischen Körperlichkeit und praktisch nonverbaler Interaktion waren sie eine furchterregende Präsenz, die ohne Zögern oder Emotionen effektiv tötete.
Sind die Zwillinge aus Breaking Bad wirklich Zwillinge?
Ja - die 'Breaking Bad' Salamanca-Zwillinge sind eigentlich Brüder. Als Marco und Leonel Salamanca in Breaking Bad und Better Call Saul sind Luis und Daniel Moncada zwei Kräfte, mit denen man rechnen muss. Sie sind vielleicht keine Cousins – wie sie im Fernsehen dargestellt werden – aber sie sind Brüder.