Was ist ein Mobbing-Angebot?

Was ist ein Mobbing-Angebot?
Was ist ein Mobbing-Angebot?
Anonim

"Es wird Mobbing-Angebot genannt, weil es buchstäblich ein Mobbing-Angebot ist", sagte sie. "Es handelt sich um einen Käufer und seinen Agenten, die sich etwas schikanieren, um ihr Angebot vor dem Präsentationstermin überprüfen zu lassen, um die Konkurrenz zu schlagen."

Soll ich ein Mobbing-Angebot annehmen?

Solltest du ein Mobbing-Angebot annehmen? Normalerweise raten wir unseren Verkäufern, die sich auf einen Bieterkrieg eingestellt haben, dem Drang zu widerstehen, sich Angebote bis zur Angebotsnacht anzusehen. Wenn ein Käufer ernst genug ist, um ein schikanöses Angebot zu machen, wird er wahrscheinlich ernsthaft genug sein, um bei Offer Night aufzutauchen.

Was gilt bei Immobilien als Mobbing-Angebot?

Ein Mobbing-Angebot, auch als Vorkaufsangebot bekannt, ist ein Angebot eines Käufers an den Verkäufer, ein auf MLS zum Verkauf stehendes Haus zu kaufen, das vor dem Datum eingereicht wird, das die Verkäufer haben angegeben, dass sie sich alle Angebote ansehen werden.

Soll ich ein Vorkaufsangebot annehmen?

Wenn ein Verkäufer beabsichtigt, auf Marktpräsenz zu warten, bevor er irgendwelche Angebote unterhält, muss ein vorbeugendes Angebot normalerweise sehr stark sein, um den Verkäufer dazu zu verleiten, seinen Spielplan zu ändern. Mit anderen Worten, es muss ein Angebot sein, das er nicht ablehnen kann.

Was bedeutet Vorkaufsangebot?

Ein Vorkaufs- oder „Mobbing“-Angebot ist ein Angebot, das vor dem vom Verkäufer festgelegten Angebotsdatum abgegeben wird. Der potenzielle Käufer wird den vereinbarten Angebotstermin „mobben“, in der Hoffnung, dass der Verkäuferwird das Angebot vor dem Angebotsdatum prüfen. Die Verkäufer müssen es nicht akzeptieren.