Letztes Jahr hatte die Ontario Real Estate Association die Provinz aufgefordert, Mobbing-Angebote zu verbieten, da sie einigen Hauskäufern einen unfairen Vorteil verschafften.
Soll ich ein Mobbing-Angebot annehmen?
Solltest du ein Mobbing-Angebot annehmen? Normalerweise raten wir unseren Verkäufern, die sich auf einen Bieterkrieg eingestellt haben, dem Drang zu widerstehen, sich Angebote bis zur Angebotsnacht anzusehen. Wenn ein Käufer ernst genug ist, um ein schikanöses Angebot zu machen, wird er wahrscheinlich ernsthaft genug sein, um bei Offer Night aufzutauchen.
Muss ich ein Angebot zum vollen Preis für mein Haus in Ontario annehmen?
“Annahme des Angebots ist nicht erforderlich. Die Listungsvereinbarung sah eindeutig die Zahlung der Provision bei Vorlage eines Angebots zum vollen geforderten Preis vor.“Verkäufer sollten es sich zweimal überlegen, bevor sie sich weigern, ihre Immobilienmakler dafür zu bezahlen, wofür sie eingestellt wurden.
Soll ich ein Vorkaufsangebot annehmen?
Wenn ein Verkäufer beabsichtigt, auf Marktpräsenz zu warten, bevor er irgendwelche Angebote unterhält, muss ein vorbeugendes Angebot normalerweise sehr stark sein, um den Verkäufer dazu zu verleiten, seinen Spielplan zu ändern. Mit anderen Worten, es muss ein Angebot sein, das er nicht ablehnen kann.
Warum warten Immobilienmakler mit Angeboten?
Bei der Vertretung eines Käufers, Verkäufers, Vermieters, Mieters oder anderen Kunden als Vertreter verpflichten sich REALTORS®, die Interessen ihrer Kunden zu schützen und zu fördern. … Es ist möglich, die AuflistungMakler und Verkäufer einigen sich gemeinsam auf eine Verhandlungsstrategie, bei der der Verkäufer beschließt, auf die Vorlage weiterer Angebote zu warten.