Soll ich überbezahlt melden?

Soll ich überbezahlt melden?
Soll ich überbezahlt melden?
Anonim

Unabhängig davon, ob Sie noch für das Unternehmen arbeiten oder nicht, sollte Ihr erster Schritt darin bestehen, die Überzahlung zu melden. Die offensichtlichen Empfänger sind Ihr direkter Vorgesetzter, ein Mitglied der Geh alts- oder Buchh altungsabteilung oder ein Mitarbeiter der Personalabteilung.

Soll ich etwas sagen, wenn ich zu viel bezahlt werde?

"Ihr Arbeitgeber ist gesetzlich berechtigt, dieses Geld zurückzufordern." Green sagt, dass Sie, wenn Sie bemerken, dass Sie überbezahlt wurden, sofort sprechen sollten - es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihren Arbeitgeber zu benachrichtigen und mit ihm zusammenzuarbeiten, um das Problem zu beheben.

Soll ich meinem Arbeitgeber sagen, ob er mich zu viel bezahlt hat?

Wenn ein Mitarbeiter feststellt, dass eine Überzahlung erfolgt ist, sollte er den Arbeitgeber unverzüglich informieren. Diese Überzahlungen werden sich einfach im Laufe der Zeit aufbauen. Aber seien Sie gewarnt, wenn der Arbeitgeber die Überzahlungen bemerkt, kann er sie tatsächlich vom nächsten Geh alt des Arbeitnehmers abziehen.

Können Sie Ärger bekommen, weil Sie zu viel bezahlt haben?

Ja. Sowohl staatliche als auch bundesstaatliche Arbeits- und Beschäftigungsgesetze geben Arbeitgebern das Recht, den Lohn eines Arbeitnehmers zu pfänden – Teile vom Geh altsscheck eines Arbeitnehmers abzuziehen – im Falle einer Überzahlung. Das Bundesgesetz, bekannt als Fair Labor Standards Act, ist notorisch schwach im Arbeitnehmerschutz, wenn es um Lohnpfändung geht.

Was passiert, wenn ich zu viel bezahlt werde?

Wenn der Arbeitgeber einem Mitarbeiter aus Versehen zu viel bezahlt hat, hat der Arbeitgeber das Recht, dies zurückzufordernGeld zurück. Angestellte und Arbeiter sind jedoch gemäß Abschnitt 13 des Employment Rights Act 1996 vor unrechtmäßigen Abzügen von ihren Löhnen geschützt.