Normalerweise umfasst das Bankett eine Ansprache der Eltern, des Trauzeugen, der Trauzeugin und des Gastredners. Es wird Kuchenschneiden, Toasts, eine Teezeremonie und Tanz geben. Die beiden Tische in der Mitte des Raumes sind für die Familien des Bräutigams und der Braut.
Was wird bei einer Hochzeitsfeier gemacht?
Wenn Sie sich über die Reihenfolge der Ereignisse bei einer Hochzeitsfeier nicht sicher sind und nach einer ungefähren Zeitleiste der folgenden Ereignisse suchen: Empfangslinie, Cocktailstunde, erster Tanz, Champagner-Toast, Reden von Trauzeuge und Trauzeugin, Abendessen und Kuchenschneiden - wir haben Sie.
Wer kommt zuerst bei einer Hochzeitsfeier?
Die Reihenfolge des Einlasses ist: Eltern der Braut, Eltern des Bräutigams, Platzanweiser mit Brautjungfern, Blumenmädchen und Ringträger, besondere Gäste, Trauzeuge, Trauzeugin, Braut und Bräutigam. Gehen Sie außerdem mit dem Conferencier durch, wie die Namen der Hochzeitsgesellschaft auszusprechen sind.
Wie ist die Reihenfolge der Reden bei einer Hochzeitsfeier?
Was ist die traditionelle Reihenfolge der Hochzeitsreden? Die traditionelle Reihenfolge der Hochzeitsreden lautet Vater der Braut, Bräutigam, Trauzeuge und andere Toasts. Offensichtlich ist dies für eine heterosexuelle Hochzeit und wenn Sie ein gleichgeschlechtliches Paar sind, macht diese traditionelle Reihenfolge nicht wirklich viel Sinn.
Wer spricht normalerweise auf einer Hochzeitsfeier?
Traditionell stoßen die Trauzeugin und der Trauzeuge anEmpfang, kurz bevor das Abendessen serviert wird. Es ist auch üblich, dass mindestens ein Elternteil eine Rede hält.