Wann hat Dooku den Jedi-Orden verlassen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann hat Dooku den Jedi-Orden verlassen?
Wann hat Dooku den Jedi-Orden verlassen?
Anonim

Verlassen des Jedi-Ordens In 42 BBY kehrte er mit Meister Kostana und Sifo-Dyas in seine angestammte Heimat zurück, nachdem seine Schwester Jenza um seine Hilfe gebeten hatte.

Wie alt war Dooku, als er den Jedi-Orden verließ?

Nachdem er gesehen hatte, wie Jedi aus politischen Gründen ums Leben kamen, war Dooku sowohl von der Republik als auch vom Jedi-Orden desillusioniert. Ungefähr im Alter von 70 verließ er die Jedi Oder, kehrte nach Serenno zurück und beanspruchte seinen Familientitel eines Grafen.

Wo war Dooku während der Phantombedrohung?

Während der gesamten Ereignisse der Phantombedrohung war Count Dooku ein Jedi-Meister im Jedi-Orden, aber desillusioniert, um nach Serrenno zurückzukehren und seinen angestammten Titel aufrechtzuerh alten.

Wie lange war Count Dooku ein Jedi?

Dooku verbrachte fast siebzig Jahre als Jedi, aber eine katastrophale Schlacht auf Galidraan erschütterte sein Vertrauen in den Orden und die Galaktische Republik. Er geriet unter den Einfluss des Obersten Kanzlers Palpatine von Naboo und verließ den Jedi-Orden.

War Count Dooku einmal ein Jedi?

Count Dooku war ein bedrohlicher Sith-Lord und eine zentrale Figur in den Klonkriegen. Einst ein Jedi – ausgebildet von Yoda – wurde er vom Jedi-Orden desillusioniert und dürstete nach größerer Macht. … Dooku brachte Sidious’ geheimen Plan zur Übernahme der Galaxie voran, vergaß aber, dass Verrat die Natur der Sith ist.

Empfohlen: