Cindy Stowell verwirklichte ihren Lebenstraum, bei Jeopardy! in 2016 und gewann sechs Spiele, während er gegen Darmkrebs im Stadium 4 kämpfte. Leider starb Cindy nur eine Woche vor der Ausstrahlung ihrer Folgen im Dezember.
Wie ist Cindy von Jeopardy gestorben?
Jeopardy-Moderator Alex Trebek würdigte am Mittwoch Cindy Stowell, eine Kandidatin, die am 5. Dezember an Krebs starb, eine Woche bevor ihre erste Folge ausgestrahlt wurde. Sie war 41.
Was ist mit der 24-jährigen Jeopardy-Kandidatin passiert?
'-Champion Brayden Smith. LAS VEGAS – Die Todesursache von Brayden Smith wurde von der fünfmaligen „Jeopardy!“-Sendung bestätigt. die Familie des Champions. Familienmitglieder teilten KLAS mit, dass Smith, der erst 24 Jahre alt war, an den Folgen einer Operation starb im Februar
Wer ist gestorben, nachdem er Jeopardy gewonnen hat?
Fünffache Gefahr! Champion Brayden Smith, der an einigen der letzten von Alex Trebek moderierten Shows teilgenommen hat, starb im Februar im Alter von 24 Jahren. Sein Platz im Tournament of Champions 2021, das vom 17. bis 28. Mai ausgestrahlt wird, wird sein gefüllt mit dem jüngsten Gewinner des Lehrerturniers und der College-Meisterschaft. Gefahr!
Wer ist der erfolgreichste Jeopardy-Teilnehmer?
- Kenneth Wayne Jennings III (geboren am 23. Mai 1974) ist ein amerikanischer Spielshow-Teilnehmer und Moderator, Autor und Fernsehmoderator. …
- Er hält den Rekord für die längste Siegesserie in der US-Spielshow Jeopardy! mit 74Siege in Folge.