Wann ist Keith Hufnagel gestorben?

Inhaltsverzeichnis:

Wann ist Keith Hufnagel gestorben?
Wann ist Keith Hufnagel gestorben?
Anonim

Keith Hufnagel war ein amerikanischer Skateboardprofi, Unternehmer und Modedesigner, der Gründer der Streetwear-Marke HUF.

Warum ist Keith Hufnagel gestorben?

Persönlich. Hufnagel heiratete 2001 Anne Freeman; die Ehe endete mit einer Scheidung, sie blieb jedoch bis 2013 im HUF-Geschäft involviert. Er heiratete erneut Mariellen Hufnagel; sie haben zwei Kinder. Er starb im September 2020 im Alter von 46 Jahren in seinem Haus in Los Angeles an Hirntumor.

Wann ist Keith Huf gestorben?

20, 2019 in Los Angeles. Der als professioneller Skateboarder sowie als Gründer der Streetwear-Marke HUF bekannte Keith starb am Donnerstag im Alter von 46 Jahren 46.

Was ist mit Keith Hufnagel passiert?

Keith Hufnagel, ein Freigeist aus New York, der ein professioneller Skateboarder wurde, als er in den Westen kam, und dann eine Streetwear-Marke gründete, die Action-Sport-Mode auf globaler Ebene prägte, ist gestorben, nachdem er an einem Hirntumor gekämpft hatte für mehr als zwei Jahre.

Wie viele Skateboarder sind gestorben?

Mindestens 147 Skateboarder starben in den Vereinigten Staaten von 2011 bis 2015, fast alle auf Straßen. Skateboarder erleben eine ähnliche Todesrate wie Fußgänger und Radfahrer.

Empfohlen: