Wen entführt der Chowchilla-Bus?

Wen entführt der Chowchilla-Bus?
Wen entführt der Chowchilla-Bus?
Anonim

Drei Männer konfrontierten den Busfahrer, Frank Edward „Ed“Ray und die 26 Kinder im Alter zwischen 5 und 14 Jahren und entführten das Fahrzeug mit allen darin. Frederick Newhall Woods IV, 24, und die Brüder James Schoenfeld, 24, und Richard Schoenfeld, 22, hielten sie in einem Kastenwagen in einem Steinbruch im Norden in der Nähe von Livermore gefangen.

Was ist mit dem Busfahrer bei der Chowchilla-Entführung passiert?

Die Kinder und ihr Schulbusfahrer wurden in Lieferwagen überführt und unerträgliche zwölf Stunden lang gefahren, bevor sie in einem unterirdischen LKW-Anhänger lebendig begraben wurden - im Dunkeln als Geisel geh alten weitere 16 Stunden, bevor sie erschütternd entkamen.

Wie haben sie die Chowchilla-Entführer gefasst?

Die drei Entführer hielten ihre Gefangenen in einem Kastenwagen, der in einem Steinbruch in Livermore, Kalifornien, vergraben war fest und beabsichtigten, ein Lösegeld für ihre Rückkehr zu fordern. … Nach etwa 16 Stunden unter Tage gruben sich der Fahrer und die Kinder aus und entkamen.

Wer hat die Kinder in Chowchilla entführt?

Kidnapper Fred Woods Sechsunddreißig Jahre nach der Entführung wurde Richard Schoenfeld im Juni 2012 auf Bewährung entlassen. Drei Jahre später wurde sein Bruder James auf Bewährung entlassen. Fred Woods, jetzt 67, der letzte Entführer im Gefängnis, wurde am 8. Oktober 2019 die Bewährung verweigert.

Wo ist Fred Woods jetzt?

Wo ist Frederick Newhall Woods jetzt? Frederick wurde als Mastermind von bezeichnetdie Entführung, und wie seine Komplizen erhielt er 27 lebenslange Haftstrafen ohne die Möglichkeit einer Bewährung. Er ist in der California Men's Colony in San Luis Obispo. eingesperrt

Empfohlen: