Sollten Sie Heckenscherenmesser ölen?

Sollten Sie Heckenscherenmesser ölen?
Sollten Sie Heckenscherenmesser ölen?
Anonim

Es ist nicht notwendig, die Klingen einer Heckenschere zu schmieren, um Rost zu vermeiden, da sie aus vorgehärtetem, rostbeständigem Stahl bestehen. Falls jedoch ein Schmiermittel zum Reinigen der Klingen gewünscht wird, empfehlen wir ein leichtes Sprühen mit Schmiermittel wie WD-40, um eine dünne Schicht zu erh alten.

Welches Öl verwenden Sie für Heckenscherenmesser?

Verwenden Sie 3-in-1-Öl oder SAE20-Motoröl, um die Messer einer Heckenschere zu schmieren. Motoröl jeder Sorte funktioniert gut. Ölen Sie sie alle 30 Minuten vor und nach dem Gebrauch ein. Ich benutze einen maschinellen Ölapplikator, aber ein Pinsel oder ein mit Öl bedeckter Lappen würde auch die Arbeit erledigen.

Wie schmiert man eine Heckenschere?

Heckenscherenmesser schmieren

  1. Stellen Sie sicher, dass der Trimmer ausgesteckt ist und sich die Klinge nicht bewegt.
  2. Stellen Sie sicher, dass die Einsch altsperre gelöst ist oder sich in der Position OFF befindet.
  3. Verwenden Sie einen Lappen, um eine dünne Schicht Maschinenöl entlang der Kanten der oberen Klinge aufzutragen.

Können Sie WD-40 für Heckenscherenmesser verwenden?

Einwirkung von Feuchtigkeit und unsachgemäße Lagerung verursachen Rost und Korrosion, wodurch das Klingenmaterial beschädigt und die Schneidleistung verringert wird. H alten Sie die Klingen sauber und schmieren Sie sie mit einem durchdringenden Öl wie WD-40, um die Leistung zu verbessern und die Lebensdauer Ihrer Heckenschere zu verlängern.

Wird WD-40 Büschen schaden?

WD-40 ist ein Schmiermittel, das eine Reihe von Anwendungen hat, einschließlich Schmierung, Reinigung undRostschutz. Am Boden würde das nicht funktionieren und defin würde den Pflanzen im Boden schaden. So können Sie ganz einfach sicherstellen, dass Ihr Holz vor äußeren Einflüssen geschützt bleibt und sein natürliches Aussehen behält.

Empfohlen: