Über den Job Im Allgemeinen sollten Volkszählungsteilnehmer damit rechnen, Teilzeit zu arbeiten, oft abends und am Wochenende, wenn die Bewohner zu Hause sind.
Wie viele Stunden arbeiten Volkszähler?
Der flexible Arbeitszeitplan ist ein flexibler Zeitplan, der aus einer fünftägigen 40-Stunden-Arbeitswoche besteht. Der Arbeitstag beträgt 8½ Stunden einschließlich eines nicht vergütungspflichtigen 30-minütigen Mittagessens. Der Plan funktioniert unter den folgenden Bedingungen: Die Arbeitszeit muss zwischen 6:30 Uhr und 18:30 Uhr liegen.
Was macht ein Enumerator?
Enumerator-Karrieren. Enumeratoren helfen, die Volkszählung zu ermöglichen, indem sie Daten von Haush alten sammeln. … Zähler stellen sicher, dass Volkszählungsdaten korrekt sind, indem sie von Tür zu Tür gehen, um Daten zu sammeln. Sie brauchen ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten, um Interviews zu führen und den Menschen die Volkszählungsfragen zu erklären.
Wo arbeiten Volkszähler?
Zähler sind Volkszähler, die normalerweise alle zehn Jahre vorübergehend für die Volkszählung der Vereinigten Staaten eingestellt werden. Sie gehen von Haus zu Haus und sammeln zugewiesene Informationen, und für diesen Job gibt es normalerweise keine Ausbildungsanforderungen.
Ist es schwierig, Volkszähler zu sein?
Der Job selbst bietet Flexibilität, die Möglichkeit, außerhalb eines Büros zu arbeiten, und ein Geh alt zwischen 12 und 25 US-Dollar pro Stunde, abhängig von den Lebensh altungskosten in der Gegend. Dennoch ist die Arbeit als Volkszähler schwierig und manchmal sogar gefährlichArbeit, jetzt mehr denn je.