Reversion, im angloamerikanischen Recht, Anteil eines früheren Eigentümers an Eigentum, das einem anderen übertragen wurde, das bei Eintritt eines zukünftigen Ereignisses an diesen früheren Eigentümer zurückerstattet wird Eigentümer. Eine Reversion ist selbst spezifisches Eigentum und kann vom Eigentümer der Reversion als Eigentum verkauft oder veräußert werden.
Was bedeutet Reversion im Eigentum?
Im Eigentumsrecht bezieht sich der Begriff „Reversion“(etwas in seinen vorherigen Zustand zurückbringen oder zurückverwandeln) auf das Interesse einer Partei, an das ein Eigentum nach Ablauf zurückfällt eine Vereinbarung hat in dieser Eigenschaft. … Wenn ein Pachtvertrag ausläuft, geht das Eigentum an der Immobilie auf den Grundeigentümer zurück.
Was ist eine Rückabwicklungsklausel bei Immobilien?
Eine Umkehrklausel in einer Urkunde ist eine Erklärung, dass, beim Eintreten (oder Nichteintreten) eines bestimmten Ereignisses oder bestimmter Ereignisse, das Eigentum an der Urkunde an den Ursprung zurückkehrt (zurückfällt). Endbesitzer. … Die erforderlichen Maßnahmen sind in der Regel die tatsächliche Mitteilung an den Zuwendungsempfänger und die Unterzeichnung einer Rückübertragungsurkunde.
Was bedeutet Umkehrung?
1a: der Teil eines einfachen Nachlasses, der in der Verfügungsgew alt seines Eigentümers verbleibt, nachdem der Eigentümer darauseinen geringeren besonderen Nachlass gewährt hat. b: ein zukünftiger Anteil an Eigentum, der unter der Kontrolle eines Konzessionsgebers oder des Rechtsnachfolgers des Konzessionsgebers verbleibt.
Was verursacht eine Reversion?
Die Hauptursache für die Reversion
Am Anfang des Auspuffs eines MotorsZyklus, Zylinderdruck ist höher als atmosphärischer Druck und dies ermöglicht, dass Verbrennungsrückstände (im Wesentlichen unverbrennbare Nebenprodukte des vorherigen Verbrennungszyklus) in das Abgassystem fließen.