Polsterung ist die Arbeit, Möbel, insbesondere Sitze, mit Polsterung, Federn, Gurten und Stoff- oder Lederbezügen zu versehen. Das Wort bezieht sich auch auf die Materialien, die verwendet werden, um etwas zu polstern. Polsterung kommt vom mittelenglischen Wort upholder, das sich auf einen Handwerker bezog, der Stoffmöbel herstellt.
Warum heißt es Polster?
Geschichte der Polsterung
Das Wort Polsterung kommt vom mittelenglischen Wort upholder, das sich auf einen Handwerker bezog, der seine Waren aufrichtete. Eine Person, die mit Polstern arbeitet, ist ein Polsterer. Ein Polstererlehrling wird oft als Außenseiter oder Trimmer bezeichnet.
Was ist die volle Bedeutung von Polsterung?
: das Tuch, Leder usw., das eine Couch, einen Stuhl usw. bedeckt: der Prozess oder das Geschäft des Beziehens von Möbelstücken mit Stoff, Leder usw. Die vollständige Definition für Polsterung finden Sie im English Language Learners Dictionary. Polster. Substantiv.
Was ist ein Polsterbeispiel?
Polsterung ist definiert als der Stoff und die Füllung, die verwendet werden, um Möbel zu polstern, oder das Geschäft, Möbel mit Stoff zu beziehen. Ein Beispiel für eine Polsterung ist der gepolsterte Sitz eines hölzernen Esszimmerstuhls.
Was gilt als Polsterung?
Was ist Polsterung? Einfach ausgedrückt, Polsterung ist die Befestigung eines Möbelrahmens mit Polsterung, Polsterung und Stoff- oder Ledertextilbezügen.