Clean hat einen einzelnen Ohrring, eine Glatze und taucht oft aus dem Nichts mit verschränkten Armen auf. Tatsächlich steht im Nachruf von 2014 für Richard Black, den Mann, der den ursprünglichen Mr. illustriert hat.
Warum hatte Mr. Clean einen Ohrring?
Reinigen. P&G sagte, die Lösung auf Waschmittelbasis reinigte wie Magie, und das Konzept der Magie in einer Flasche führte zu der Idee für einen Geist. Betreten Sie den Werbegrafiker Richard Black, der einen glatzköpfigen, stämmigen Mann mit einem goldenen Ohrring zeichnete. (Eine frühe Idee, ihn mit einem Nasenring darzustellen, wurde verworfen.)
Welches Ohr hat Mr. Clean einen Ohrring?
Clean ist eine Figur von Procter & Gamble, einem Unternehmen, das seit den 1950er Jahren für glänzende Oberflächen steht. Jeder, der die Reinigungskraft eines Mr. Clean Magic Eraser erlebt hat, ist bereits mit der Glatze des mythischen Mannes, dem engen weißen Hemd und dem einzelnen Creolenohrring in seinem linken Ohr. vertraut
Ist der Herr Saubermann gestorben?
LOS ANGELES (Reuters) – Der Schauspieler, der den muskulösen „Mr. Clean“, der in den späten 1950er und frühen 1960er Jahren in Hunderten von schmutzigen Fernsehwerbespots zu sehen war, ist im Alter von 92 Jahren in Los Angeles gestorben, teilte seine Familie mit. Er starb am Mittwoch an einer Lungenentzündung, teilte seine Familie mit. …
Wie kamen sie auf Mr. Clean?
In den 1950er Jahren leitete Linwood Burton eine Firma, die Leute anstellte, um Boote zu reinigen, was viel Ellbogenschmalz und noch giftigere Reinigung erforderteProdukte. Also formulierte er ein superstarkes Reinigungsmittel, das der Gesundheit seiner Mitarbeiter nicht schaden würde. Er nannte es „Mr. Clean“und verkaufte das Patent 1958 an Procter & Gamble.