Mountaintop Removal, eine Form des Tagebaus, hat laut Appalachian Voices, einer Aktivistengruppe, bereits 500 Berggipfel in West Virginia, Kentucky, Virginia und Tennessee eingeebnet oder stark beeinträchtigtgegen Berggipfelabbau.
Wer ist befugt, die Berggipfelentfernung zu stoppen?
Die Regulierung von Talfüllungen im Zusammenhang mit dem Abbau von Berggipfeln unterliegt in erster Linie der Autorität von zwei Bundesgesetzen, dem Surface Mining Control and Reclamation Act (SMCRA, 30 U. S. C. §1201) und des Clean Water Act (CWA, 33 U. S. C. §1252) und umfasst mehrere Bundes- und Landesbehörden.
Was ist schlecht am Abbau von Berggipfeln?
Die durch diese Bergbaupraxis verursachte Luft- und Wasserverschmutzung, bei der Berggipfel abgeholzt und abgerissen werden, um an die Kohle zu gelangen, führt zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Lungenkrebs, Lungenerkrankungen und Geburtsfehler, wie seine Forschung zeigt.
Wie kann die Bergspitzenabtragung verhindert werden?
Top 3 Wege, um den US-Bedarf an Berggipfelabbaukohle zu beseitigen
- 1 Seien Sie energieeffizient. Eine Antwort ist, dass die Möglichkeiten für Energieeffizienz in den USA riesig sind. …
- 2 Investiere in erneuerbare Energien. …
- 3 Exportieren Sie keine Kohle mehr.
Ist die Bergspitzenentfernung illegal?
Mountaintop Removal Mining ist eine extrem zerstörerische Form des Bergbaus, die bereits mehr als 1.200 dauerhaft begraben hatMeilen von Bächen in West Virginia und anderen Staaten. … Das US-Bezirksgericht für den südlichen Bezirk von West Virginia hat heute festgestellt, dass diese Genehmigungen gegen das Clean Water Act verstoßen.