Personen, in deren Horoskopen Rahu im 1., 6. oder 10. Haus steht sollten einen Hessonit-Edelstein tragen. Personen, in deren Horoskop Rahu im 8. oder 12. Haus steht, sollten den Edelstein nach einer dreitägigen Probezeit tragen.
Wer sollte Gomed nicht tragen?
Personen über 25 Jahre sollten diesen Stein verwenden. Es gibt diesbezüglich keine Altersobergrenze. Die Platzierung von Rahu ist am wichtigsten und wenn sich Rahu in anderen Häusern als 3, 6, 10, 11 befindet, kann man Hessonit tragen, um sich von der Gefahr durch Rahu zu befreien.
Warum wird Hessonit abgenutzt?
Gomed-Edelstein stellt sicher, dass eine gewisse Linderung von den bösen Wirkungen von Rahu eintritt. Es hilft, die Verwirrung zu beseitigen, mit der Eingeborene mit Rahu-Doshas konfrontiert sind. Es hilft auch dabei, Vertrauen, Stabilität und positive Energie in ihr Leben zu bringen.
Wofür ist Hessonit gut?
WAS SIND DIE VORTEILE DES TRAGENS VON HESSONIT? Der einheitlich kuhurinfarbene Gomed neutralisiert die böse Wirkung des vedischen Planeten Rahu und schützt den Träger vor den negativen Schwingungen und Energien. Es beruhigt den Geist des Trägers und befreit ihn/sie von Depressionen, tiefsitzenden Ängsten und psychischen Problemen.
Wann sollte Gomed getragen werden?
Am frühen Samstagmorgen soll die beste Zeit zum Tragen von Gomed sein. Sie können es jederzeit zwischen 5 und 7 Uhr tragen. Damit ein Edelstein seine beste Leistung erbringt,Das Befolgen der vedischen Prozedur des Tragens ist der Schlüssel.