Egal wie man sie nennt, diese Schädlinge sind eigentlich gar keine Würmer. Sie sind eigentlich die Raupen verschiedener Nachtf alter aus der Familie der Geometridae. Während der Anblick von nur ein oder zwei Zoll großen Würmern kein Grund zur Beunruhigung sein sollte, können die unersättlichen Fresser Bäume und Sträucher wirklich beschädigen, wenn sie in großer Zahl vorhanden sind.
Wie werde ich Inchworms in meinem Haus los?
Inchworms können laut Texas A&M AgriLife Extension durch ein Bakterium namens Bacillus thuringiensis, oft abgekürzt als BT oder Bt, eliminiert werden. Bt ist ein natürlich vorkommendes Bakterium, das nur anfällige Raupen und Würmer befällt und daher als sichere Alternative zu chemischen Pestiziden gilt.
Warum finde ich kleine Würmer in meinem Haus?
Hausbesitzer finden oft kleine Würmer an ihren Wänden und Fußleisten. Diese Würmer sind höchstwahrscheinlich die Larvenform von Schädlingen wie der Stubenfliege oder der Indischen Mehlmotte. Diese weit verbreiteten Zimmerschädlinge legen ihre Eier entlang von Fußleisten und in geschützten Bereichen ab.
Warum gibt es so viele Raupen in meinem Haus?
Feuchtigkeit . Feuchtigkeit ist ein wesentlicher Faktor für einen Wurmbefall im Privathaush alt. Häufig lassen feuchte Bedingungen Bakterien und Schimmelpilze in den Wänden wachsen und Holz verrotten. Tausendfüßler und Tausendfüßler ernähren sich von verrottendem Pflanzenmaterial und manchmal sogar von anderen Insekten, die von dieser Feuchtigkeit angezogen werden.
Wozu wachsen Raupen heran?
Inchworms beginnen ihr Leben als Eier und verbringen den Winter an der Unterseite der Blätter. … Wenn sie sich ausreichend entwickelt haben, bekommen Inchworms eine harte Hülle um sich herum, Puppen genannt, die sie schützen, während sie sich in Erwachsene Geometermotten. verwandeln