Kann ein toter Zahn müde machen?

Kann ein toter Zahn müde machen?
Kann ein toter Zahn müde machen?
Anonim

Unwohlsein Das erste, was Sie vielleicht bemerken, ist, dass Sie sich unwohl fühlen. Dieser nagende Zahnschmerz kann zu nagenden Kopfschmerzen werden. Der Schmerz kann auch Ihren Kieferknochen hinauf und in Ihr Ohr wandern. Möglicherweise bemerken Sie auch, dass Sie sich müde fühlen, als würden Sie gleich etwas erleiden.

Kann ein toter Zahn Müdigkeit verursachen?

Eine Nebenwirkung eines Zahnabszesses, eigentlich einer Infektion, ist, dass sich eine Person chronisch müde fühlen kann.

Welche Nebenwirkungen hat ein toter Zahn?

Häufige Symptome eines toten Zahns:

  • Verfärbung: Ein toter Zahn sieht oft gelb, grau oder leicht schwarz aus.
  • Geruch: Ein toter Zahn riecht manchmal schlecht oder verursacht einen schlechten Geschmack im Mund. …
  • Schmerz: Dieser Schmerz kommt von einer Entzündung und Infektion in der Pulpahöhle oder dem umgebenden Knochen.

Kann Karies zu Unwohlsein führen?

Wenn eine Kavität nicht in einem frühen Stadium gebohrt und gefüllt wird, können Bakterien in das Zahnmark eindringen und zu Infektionen und Schmerzen führen. Dieser Abszess oder die Eiteransammlung kann sich in den Knochen ausbreiten und Ihren ganzen Körper krank machen. Kariessymptome sind Zahnempfindlichkeit, Schmerzen beim beißen oder kauen und dunkle Flecken auf den Zähnen.

Kann eine Zahninfektion den ganzen Körper betreffen?

Ohne Behandlung kann sich eine Zahninfektion auf Gesicht und Hals ausbreiten. Schwere Infektionen können sogar mehr erreichenentfernte Körperteile. In einigen Fällen können sie systemisch werden und mehrere Gewebe und Systeme im ganzen Körper betreffen.

Empfohlen: