Braucht man einen Abschluss, um Metallurgie-Ingenieur zu werden?

Inhaltsverzeichnis:

Braucht man einen Abschluss, um Metallurgie-Ingenieur zu werden?
Braucht man einen Abschluss, um Metallurgie-Ingenieur zu werden?
Anonim

Ein Metallurgieingenieur untersucht verschiedene Aspekte von Metallen und die Identifizierung und Ausgrabung von Metallen im Boden. Die für diese Karriere erforderlichen Fähigkeiten umfassen: Ein Bachelor-Abschluss in Metallurgie, Geologie oder einem verwandten Studienfach.

Welche Ausbildung braucht man, um Metallurgieingenieur zu werden?

Wie erh alte ich einen Abschluss als Metallurge? Werkstoffingenieure müssen in der Regel mindestens einen Bachelor-Abschluss in Werkstoffwissenschaften oder Werkstofftechnik haben. Die Studierenden belegen in der Regel Kurse in Ingenieurwissenschaften, Mathematik, Analysis, Chemie und Physik. Laborarbeit ist ebenfalls erforderlich.

Wie werde ich Metallurgieingenieur?

Um Metallurge zu werden, müssen Bewerber einen Bachelor-Abschluss in Metallurgie/Werkstofftechnik haben. In Indien gibt es verschiedene Hochschulen, die einen vierjährigen Bachelor-Abschluss (B. Tech) mit einer Spezialisierung auf Metallurgietechnik anbieten.

Wo kann ich als Hütteningenieur arbeiten?

Metallurgieingenieure, die in der extraktiven Metallurgie tätig sind, arbeiten in Labors, Erzaufbereitungsanlagen, Raffinerien und Stahlwerken. Sie befassen sich damit, neue und bessere Wege zu finden, um relativ kleine Metallmengen von riesigen Mengen an Abfallgestein zu trennen.

Hüttentechnik ist gefragt?

Metallurgie-Ingenieure sind aufgrund von sehr gefragtihre Anforderung in jedem Bereich, der metallurgische Produkte produziert, kauft, verkauft, raffiniert oder herstellt. Studenten der Metallurgie können auch in verschiedenen Forschungsprogrammen oder im öffentlichen und staatlichen Sektor eingesetzt werden, wo ihnen eine angemessene Vergütung angeboten wird.

Empfohlen: