Cavalry Scout ist die Berufsbezeichnung von jemandem, der die militärische Berufsspezialität 19D Armored Reconnaissance Specialist in der Combat Arms-Zweigstelle der United States Army erreicht hat.
Was macht ein Höhlenkundler?
Jobübersicht
Als Kavallerie-Scout fungieren Sie als Augen und Ohren auf dem Feld und sammeln Informationen über feindliche Stellungen, Fahrzeuge, Waffen und Aktivitäten. Sie bestimmen, ob Sie Verstärkung anfordern und wann Sie einen Rückzug anordnen.
Was ist ein Höhlenaufklärer beim Militär?
Der Kavallerie-Scout ist dafür verantwortlich, die Augen und Ohren des Kommandanten während der Schlacht zu sein. Sie greifen den Feind im Feld an, verfolgen und melden ihre Aktivitäten und leiten den Einsatz von Waffensystemen an ihre Standorte.
Was ist der Unterschied zwischen Infanterie und Höhlenaufklärer?
Der Infanteriezweig hat die Aufgabe, große feindliche Bodentruppen aktiv anzugreifen und ihr Territorium zu erobern. Da sich Infanterieeinheiten im Vergleich zu Kavallerieeinheiten langsam bewegen, untersuchen ihre Späher nur Bereiche in unmittelbarer Nähe. … Kavallerie-Scouts suchen in erster Linie nach Hinterh altspunkten, die Panzern und Kettenfahrzeugen zu Fall bringen könnten.
Ist ein Kavallerie-Scout ein Scharfschütze?
Kavallerie-Scouts helfen auch beim Legen und Entfernen von Minen und verwenden die Protokolle für Tarnung und Tarnung. Cavalry Scouts können ihre Fähigkeiten verbessern und Scharfschützen werden.